Wer wir sind

Wir sind eine junge und bunte, überwiegend homosexuell orientierte Suchtselbsthilfegruppe.

 

Bei uns steht nicht das Suchtmittel (stoff- und nichtstoffgebunden) im Vordergrund sondern jeder Einzelne mit seinen alltäglichen Sorgen und Problemen.

 

In einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre tauschen wir unsere Erfahrungen aus und versuchen, gemeinsam Lösungswege zu finden.

 

 

Wie wir sind

Wir sind Menschen, die Sucht erkrankt sind. Wir sind aber NICHT unsere Sucht. Die Sucht ist nur EIN TEIL von uns! 

 

Wir sind auch humorvoll, lebensfroh, verständnisvoll, ehrlich, entschlossen, tolerant und vieles mehr....

 

 

Du bist...

... schwul, lesbisch, bi, noch „orientierungslos“ oder, oder oder....?

 

Du weißt nicht wo Du stehst, willst einen ersten oder weiteren Schritt gegen Deine Sucht wagen, sorgst Dich um Dich oder einen nahe stehenden Menschen oder willst Dich einfach mal informieren -

 

dann komm vorbei.